Jahresabschluss beim Boxclub Wipperfürth

Zum Jahresabschluss gibt es von uns noch einmal geballte News.

Am Freitag, den 18.12. fand das letzte Training für dieses Jahr statt und alle gaben in einer großen Zirkelrunde noch einmal alles. Großes Lob an dieser Stelle an alle, die anwesend waren!

Am darauf folgenden Samstag konnten unsere Trainer Rainer König und Frank Klaka im Bundesleistungszentrum in Rommerskirchen ihre MTBD-Trainerlizenzen erfolgreich verländern.

Glückwunsch an die Trainer!

Sonntags darauf wurden die American Footballer des Teams Phoenix Bergisch-Land spontan zu Kickboxern. Trainerin Nina Schumacher besuchte die Sportler zum Jahresabschluss-Training und brachte alle ordentlich ins Schwitzen. Man versprach sich gegenseitige Trainingsbesuche im neuen Jahr.

Fotos © Michael Hilger [Phoenix Bergisch-Land]

Der Boxclub Wipperfürth wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wiederbeginn des Trainings:

Freitag, 08.01.2016

Kindertraining ab 17.00 Uhr

Hauptgruppe ab 18.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.